Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: madame yve

madame yve - Fetisch, Parties und reiten. - Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach die strenge Dominanz einer erotischen Lady zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren  und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und sie in Dankbarkeit als  Sklave anzunehmen? Die Phantasien um Rollenspiele oder als Tv-Zofe in Frauenkleidern gehen Dir nicht mehr aus dem Kopf? Dann tritt ein - und lass Dich um meinen Finger wickeln!
madame yve - Fetisch, Parties und reiten.madame yve - Fetisch, Parties und reiten.madame yve - Fetisch, Parties und reiten.
Alter:
37 / Stier
Größe:
172 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
schwarz / sehr lang
Piercing:
Brustwarze
BH-Größe:
D
Hautfarbe:
weiss
Augen:
grün
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Englisch, Deutsch,

Charakter: Dominant, Frech, Neugierig, Sinnlich, Zickig
Hobbies: Fetisch, Parties und reiten.
Über mich: Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach die strenge Dominanz einer erotischen Lady zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und sie in Dankbarkeit als Sklave anzunehmen? Die Phantasien um Rollenspiele oder als Tv-Zofe in Frauenkleidern gehen Dir nicht mehr aus dem Kopf? Dann tritt ein - und lass Dich um meinen Finger wickeln!
Erotische Interessen: von madame yve (37) : Anal-Sex, Dominant, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Gruppensex, Lack und Leder, Piercing, Rollenspiele, Sexspielzeug

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Hast du es schon mal an einem verrückten Ort gemacht? Ich schon. Stelle dir vor, wir tun es im Supermarkt, hinter einem Verkaufsstand, heimlich, nur das notwendigste ausgezogen oder nur mit der Hand oder dem Mund, mit der Gewissheit erwischt zu werden. Mir geht jetzt schon einer ab, wenn ich daran denke. Machst du mit? Profil »

  2. Ich spüre immer ein sanftes Kribbeln an meinen Lippen, wenn ich über den harten Doch streiche und meinen Partner damit heiß mache. Es ist ein Gefühl, was unendlich gut tut und mich selbst ziemlich geil macht. Nicht immer bringe ich es zu Ende, denn oftmals ist mir danach nach einer geilen Nummer zumute. Profil »

  3. Es fühlt sich einfach geil an, wenn sich etwas ins geile Arschloch bohrt, sei es ein dicker Prügel oder ein anschmiegsamer Dildo. Und dann muss er rein und raus, möglichst immer schneller werdend, bis man es vor Lust nicht mehr aushält und sich seine Leidenschaft aus dem Halse schreit. Profil »


69 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2019 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz