Cam-Kategorie: Girls

 

Livesex Profil von: HerrinMoneta

HerrinMoneta - Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen.  - Dominante Fetischlady ist immer auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Gerne führe ich Dich in die Welt meines Fetischs ein und richte Dich streng auf meine geilen Outfits ab. 

Meine Vorlieben sind insbesondere High-Heels und Stiefel aller Art, sowie Nylons, Lack, Latex und Leder. 

Selbstverständlich bist Du auch herzlich dazu eingeladen, mir Deine devoten Phantasien vorzutragen.

Ich liebe Rollenspiele bei denen ich den dominanten Part gnadenlos ausleben kann!!!
HerrinMoneta - Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen. HerrinMoneta - Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen. HerrinMoneta - Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen.
Alter:
44 / Steinbock
Größe:
170 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
blond / lang
Piercing:
Brustwarze
BH-Größe:
C
Hautfarbe:
weiss
Augen:
blau
Rasur:
vollrasiert
Sprachen:
Englisch, Deutsch, Französisch,

Charakter: Dominant, Hart, Neugierig, Tabulos
Hobbies: Shoppen, Wellness, reisen und frivol ausgehen.
Über mich: Dominante Fetischlady ist immer auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Gerne führe ich Dich in die Welt meines Fetischs ein und richte Dich streng auf meine geilen Outfits ab. Meine Vorlieben sind insbesondere High-Heels und Stiefel aller Art, sowie Nylons, Lack, Latex und Leder. Selbstverständlich bist Du auch herzlich dazu eingeladen, mir Deine devoten Phantasien vorzutragen. Ich liebe Rollenspiele bei denen ich den dominanten Part gnadenlos ausleben kann!!!
Erotische Interessen: von HerrinMoneta (44) : Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Piercing, Rollenspiele, SM-Sex, Spanking, Wachs-Spiele, Live-Dates

Das schreiben andere Sender über sich:

  1. Liebeskugeln in der Muschi und einen Plug im Hintern, das ist meine Lieblingsvorstellung. Und dann im kurzen Rock am Samstag Mittag in die Innenstadt. Ich liebe meine Spielsachen, weil sie mich immer so schön geil machen. Natürlich hätte ich auch noch gerne deine Spielsachen, du hast doch welche. Wir können sie auch mal tauschen und ich zeige dir, wie ich sie einsetze. Profil »

  2. Hast du es schon mal an einem verrückten Ort gemacht? Ich schon. Stelle dir vor, wir tun es im Supermarkt, hinter einem Verkaufsstand, heimlich, nur das notwendigste ausgezogen oder nur mit der Hand oder dem Mund, mit der Gewissheit erwischt zu werden. Mir geht jetzt schon einer ab, wenn ich daran denke. Machst du mit? Profil »

  3. Einen Nobelpreis für denjenigen, der die Sexspielsachen erfunden hat. Ich kann jedenfalls nicht mehr ohne leben. Bei mir zu Hause liegen sie sogar offen herum und jeder Besuch darf sie sehen. Oftmals passiert es dann, dass ich live zeige, wie man die einzelnen Toys benutzt. Dass es dabei nicht bleibt, versteht sich von allein. Willst du mich auch mal besuchen? Profil »


69 Livecams aus der Kategorie: Girls

 

Cam-Kategorie: Girls

© 2019 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$ / Impressum/Datenschutz